Streichkonzert am Maderstein

Unter dem Titel „Streichkonzert am Maderstein“ wollen wir als Vorbereitung für die Gudensberg Open am 17. Juni einen großen Arbeitseinsatz rund um unsere Vereinsanlage durchführen. Bei den Gudensberg Open würden wir unseren Verein und die Anlage gern optimal präsentieren, weshalb es viel zu tun gibt.

Weil es sich bei den Arbeiten im Wesentlichen um das Streichen verschiedener Gebäudeteile rund um das Vereinsheim geht und um mehr Aufmerksamkeit für diesen Artikel zu generieren, haben wir das Ganze einfach Streichkonzert genannt. Am Ende des Arbeitstages wollen wir uns noch zu einem gemütlichen Grillen bei freien Getränken und Essen zusammensetzen. Kommt vorbei und helft! Jeder so viel er kann entsprechend seiner Fähigkeiten. Zeigt, dass ihr Teil eines aktiven Vereins sein wollt und nutzt die Gelegenheit beim gemeinsamen Schaffen neue Kontakte zu knüpfen.

Wir starten um 9:30 Uhr und wollen gegen 18 Uhr zum gemütlichen Teil übergehen. Um die Mittagszeit wird es auch eine gemeinsame Pause geben. Lasst Euch überraschen, was es zur Stärkung gibt. Wer nicht die ganze Zeit helfen kann, ist auch eingeladen irgendwann dazu zu stoßen oder früher zu gehen. Jeder so wie er will und wie er Zeit hat. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand, auf tolles Teamwork und einen schönen Grillabend am Maderstein! Denkt daran: Wenn viele helfen, wird es für keinen zu viel.

Im Detail sollen folgende Arbeiten durchgeführt werden:

• Kehren und Beseitigen von Spinnweben

• Putzen der Fenster in der Umkleidehalle und im Vereinsheim

• Generalreinigung der Duschen

• Streichen

- Trennwand zu Gastank

- Vorbau außen und Tragbalken

- Wand Umkleidekabine

- Fensterläden Grillhütte

• Umstellung von Lampen, die bislang noch nicht ersetzt wurden, auf LED-Beleuchtung

• Aufbau der Theke aus dem alten DGH in der Grillhütte

• Anbringen von Fußleisten im Verkaufsraum

• Ersetzen von Brettern an der Frontseite des Vorbaus

• Aufräumen und Reinigen der Abstellräume

Ihr seht, es gibt viel zu tun und es ist für jede bzw. jeden etwas dabei. Bitte bringt geeignete Pinsel und oder Abdeckplanen mit, wenn ihr welche übrig habt. Wenn noch etwas fehlen sollte, besorgen wir das kurzfristig!