Pflasterarbeiten für neue Terrasse beendet

Am letzten Freitag konnten die die Pflasterarbeiten für den behindertengerechten Zugang zu den Toiletten und zum Vereinsheim abgeschlossen werden. Das Team der Firma Hammermann & Arend hat tolle Arbeit geleistet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wie die beigefügten Bilder zeigen.

Da Werner Dietrich mit Unterstützung von Karl Discher die defekte Tür zum Abstellraum ersetzt hat und Jochen Fricke die durch den neuen Sturz beschädigte Wand bereits wieder neu verputzt und gestrichen hat, fehlen nun nur noch die Fliesen direkt vor den Türen. Diese werden zeitnah von Egbert Sohl verlegt, so dass das Projekt trotz einiger Verzögerungen doch noch zeitgerecht fertig werden sollte.

Herzlichen Dank an alle Helfer! Unser besonderer Dank gilt unserem aktuell etwas beschädigten Projektmanager Dominik Heinen, dem es durch Hartnäckigkeit gelungen ist, alle Projektbeteiligte so zu koordinieren, dass der gefährdete Projekttermin noch gehalten werden konnte.