Skip to main content


News: Einzelanzeige

TSV sammelt Unterschriften für KiTa mit DGH!

Seit letztem Samstag laufen mehrere Vereinsmitglieder durch Madens Straßen und sammeln Unterschriften für die Umsetzung der Pläne zur neuen KiTa mit angeschlossenem Mehrzweckraum (DGH). Bislang ist die Unterschriftensammlung ein voller Erfolg. Es haben bereits 204 Madener unterschrieben. Berücksichtigt man die Anzahl der angefragten Personen, die nicht unterschreiben wollten, liegt die Zustimmungsquote bei weit über 90 % (aktuell 93,6 %). Das ist ein toller Erfolg und zeigt, dass Maden das Vorhaben unterstützt. An dieser Stelle werden wir in den nächsten Tagen weiter über den aktuellen Stand berichten.

 

Wer von unseren Unterschriftensammlern nicht angetroffen worden ist und gern seine Stimme abgeben möchte, kann gern freitags ab 19:30 Uhr in unser Vereinsheim am Maderstein kommen und seine Unterschrift leisten. Alternativ besteht auch die Möglichkeit die Unterschrift bei Gerd Pfeiffer im Hängerweg zu leisten.