Skip to main content


News: Einzelanzeige

Küche neu renoviert

In der Zeit bis zur Corona-Krise ging die Renovierung unseres Vereinsheimes zügig voran. Nachdem die Küche im Vereinsheim ausgeräumt worden war (Anmerkung: Wir hatten auf unserer Webseite dazu berichtet), hatten wir uns kurzfristig entschieden, nicht nur die Küchenzeile sondern auch den Fußboden zu erneuern. Da noch genügend Fliesen von der Renovierung der Umkleidehalle übrig waren, konnte das Ganze kostengünstig umgesetzt werden. Herzlichen Dank an Egbert Sohl und Reiner Vaupel für die schnelle Umsetzung.

Nachdem Kens Kuttig eine paar Elektroleitungen so verlegt hatte, dass die alten Steckdosen beim Einbau der neuen Küchenelemente nicht mehr im Weg waren, konnte unser Haus- und Hofschreiner Werner Dietrich unter Mithilfe verschiedener Handlanger die gespendeten Küchenschränke, den neuen „alten Herd“ und die Spülmaschine wieder fachgerecht einbauen. Da Werner zusätzlich noch ein paar neue Hängeschränke und eine neue Küchendecke spendete, sieht die Küche nun aus wie neu, was auch die Bilder zeigen. Nun muss sie noch eingeräumt werden.

Herzlichen Dank an Alle, die bei der Aktion beteiligt waren und geholfen haben.