Skip to main content


News: Einzelanzeige

Renovierung Sportplatz abgeschlossen

Bereits seit 2 Wochen ist die Renovierung unseres Rasenplatzes abgeschlossen und die ersten Spiele haben bereits stattgefunden. Obwohl wir wegen der Behinderungen durch die Corona-Pandemie nicht alles nach Plan umsetzen konnten, kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen. Der Platz ist grün und der "Berg" direkt vor dem Tor wurde durch eine "Delle" in Richtung Umkleidehalle ersetzt:-). Diese sollte eigentlich noch mit gesandeter gefüllt werden. Wegen des zunehmenden Drucks seitens der am Maderstein spielenden FSG-Mannschaften, den Spielbetrieb zeitnah freizugeben, haben wir auf diese Maßnahme leider verzichten müssen. Zusätzlich zu den Maßnahmen zur Platzpflege wurden in den letzten Tagen noch neue Hülsen für neue Eckfahnen gesetzt und die Rahmen für die Tornetze um eine fest installierte Kette zum Hochstellen der Rahmen erweitert (s. Bild).

Herzlichen Dank an alle, die bei den Arbeiten geholfen haben. Nur durch die Unterstützung vieler Idealisten hat ein Verein wie der TSV 08 Maden eine Zukunft.