Skip to main content


News: Einzelanzeige

Thekenplan McBill

Hallo liebe Freunde des Freitagsstammtisch,

es ist soweit: Das Ende der Corona bedingten Schließung von Gastronomie und Sportanlagen zeichnet sich ab und insbesondere alle Aktivitäten im Außenbereich sollten in Anbetracht der zurückgehenden Inzidenzen bald wieder möglich sein. Dazu gehört auch die Wiederöffnung des Biergartens unseres Vereinsheimes. Was noch fehlt, um passgenau zu starten, ist unser Thekenplan! Um die Erstellung des Plans zu vereinfachen, könnt ihr Euch unter

https://doodle.com/poll/icnif35h7iprphg7?utm_source=poll&utm_medium=link

für einen oder mehrere Termine eintragen. Bitte beachtet, dass für jeden Termin nur jeweils ein Eintrag möglich ist. Das Ganz geht nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und soll die Koordination erleichtern. Diejenigen, die sich in der Vergangenheit bereit erklärt hatten, mindestens einen Thekendienst zu übernehmen, werden anschließend von mir auf die nicht belegten Termine verteilt. Diese Termine können - wie in den vergangenen Jahren auch - getauscht werden.

Bitte beachtet, dass der erste Termin nicht unbedingt den Beginn der Öffnung darstellt. Dazu bedarf es noch der Freigabe durch das Land Hessen bzw. den Schwalm-Eder-Kreis und einen entsprechenden Vorstandsbeschluss. Sollte es früher losgehen können, wird sich hoffentlich jemand finden, der den Dienst übernimmt. Wenn erst später geöffnet werden darf, hat derjenige, der sich für den betroffenen Termin eingetragen hat, Glück gehabt. Hoffen wir alle, dass es bald losgehen kann, sich möglichst viele eintragen und wir einen schönen Sommer am Maderstein haben werden.

Mit sportlichen Grüßen

Gerd Pfeiffer