Skip to main content


News: Einzelanzeige

Schwelbrand in Grillhütte

In der Grillhütte hat es gestern einen Schwelbrand gegeben. Ausgehend wahrscheinlich von einem elektrischen Defekt in der Spülmaschiene hat sich starker Rauch entwickelt bis es schließlich gebrannt hat. Sieht alles ziemlich Sch... aus. Diesen Sommer fällt die Vermietung definitiv aus. Kein toller Tag für den TSV. Vielen Dank an Tanja und Gerd Gries, die schnell vor Ort waren und der Feuerwehr geöffnet haben. Herzlichen Dank auch an die Feuerwehren der Stadt Gudensberg, die das schlimmste verhindert hat und vor allem den 2 Jugendlichen, die den Brand entdeckt und sofort gemeldet haben. Das hätte auch noch schlmmer ausgehen können. Aktuell ist noch unklar, inwieweit die Versicherung der Stadt den Schaden übernimmt.

 

Weitere Informationen findet ihr unter feuerwehren-gudensberg.de/index.php/einsatzabteilung/einsaetze/2021/1807-einsatz-03-03-2021-f2-feuer-sportplatz-maden.