Skip to main content


News: Einzelanzeige

McBill ab Freitag wieder geöffnet!

Auf der Grundlage der letzten Allgemeinverfügung des Schwalm-Eder-Kreises und weil die 7-Tages-Inzidenz wieder unter 25 liegt, hat der Vorstand beschlossen seine Vereinsgaststätte McBill ab Freitag, den 11. Juni unter folgenden Einschränkungen wieder zu öffnen:

- Die Öffnung erfolgt wie bisher wieder freitags.

- Die Öffnungszeit wird auf den Zeitraum von 19 – 22:00 Uhr beschränkt.

- Es wird nur der Außenbereich unter dem Vordach genutzt, der Innenbereich der Gaststätte bleibt geschlossen.

- Die Tische und Stühle im Außenbereich werden entsprechend der bekannten Abstandsregeln gestellt und desinfiziert.

- Gläser werden nach der Verwendung in der Spülmaschine gereinigt, eine unmittelbare Wiederverwendung ist untersagt.

- Die Bedienung trägt einen Mund- und Nasenschutz.

- Die Bedienung muss für alle Anwesenden Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer notieren.

- Darüber hinaus gelten die gleichen Regeln wie in der Gastronomie.

 

Aktuell haben wir für die ersten 4 Termine noch keinen Thekendienst. Sollte sich niemand melden, bleibt das Vereinsheim geschlossen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Webseite des TSV zu finden oder werden über die WhatsApp-Gruppe McBill verteilt.