Skip to main content


News: Einzelanzeige

Einstellung Übungsbetrieb Turn- & Tanzgruppen sowie Öffnung Vereinsheim

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

leider zwingt uns die aktuelle Entwicklung der pandemischen Lage aufgrund der neu aufgetretenen Omikron-Variante und die daraus resultierenden gesetzlichen Regeln zu Treffen im privaten und öffentlichen Raum den Übungsbetrieb vorübergehend einzustellen und auch unser Vereinsheim vorerst zu schließen.

Wir haben im Vorstand diese auch für uns nicht erfreuliche Entscheidung im Rahmen unserer Gesamtverantwortung und Fürsorgepflicht getroffen, da wir davon ausgehen, dass sich das Infektionsgeschehen aktuell schnell verstärkt und die reale Situation dies wegen der Feiertage nicht korrekt widerspiegelt. Sollte sich zeigen, dass unserer Erwartungshaltung falsch war, werden wir diesen Beschluss im Sinne des Sports zeitnah korrigieren. Wir hoffen, dies findet auch Euer Verständnis und Eure Zustimmung.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2022.

Bleibt gesund und dem TSV verbunden.

Gerd Pfeiffer

1. Vorsitzender