Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder des TSV 08 Maden e.V. recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 16. Juli 2022 ab 19:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus am Wotanstein ein! Vor und nach der Versammlung besteht die Möglichkeit, sich den neuen Vereinsraum anzuschauen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bedingungen statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1 Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Totenehrung

5. Aussprache zum Protokoll 2021

- des 1. Vorsitzenden

- der Abteilungen

- des 1. Kassierers

- der Kassenprüfer

8. Aussprache und Entlastung des Vorstandes

9. Wahl eines Versammlungsleiters

10. Neuwahlen

11. Spartenbeiträge

12. Ehrenamtspauschale

14. Verschiedenes

Ergänzende Anträge zur Versammlung können satzungsgemäß bis spätestens zum 8. Juli 2022 schriftlich bei einem Vorstandsmitglied eingereicht oder per E-Mail an gerd.pfeiffer@cardinsight.de gesendet werden.

Bitte bedenkt: Der Verein sind wir alle und nicht allein der Vereinsvorstand! Nur wenn sich viele Mitglieder am Vereinsleben beteiligen, kann unser günstiges Angebot auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist ein guter Einstieg, um unseren Verein in all seinen Facetten kennenzulernen und Anregungen bzw. Wünsche zu äußern. Für das leibliche Wohl wird auch dieses Jahr wieder gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Achtung:

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung liegt bis zur Jahreshauptversammlung zur Einsichtnahme durch Vereinsmitglieder in unserem Vereinsheim am Maderstein und im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshauses am Wotanstein aus.