Skip to main content


News: Einzelanzeige

Vandalismus gegen Rasenroboter

Irgendjemand in Maden muss etwas gegen die beiden Rasenroboter des TSV Maden haben! In den letzten Wochen wurden beide Roboter teils so schwer beschädigt, dass eine Fachfirma sie reparieren musste. Seit Donnerstag war nun zumindest einer der beiden Roboter endlich wieder in Betrieb und am Freitagmittag war die Welt noch in Ordnung, der Roboter arbeitete einwandfrei.

 

Am Nachmittag kam dann die Rückmeldung der eines Servicemitarbeiters der Firma Seipel, der den reparierten Roboter wieder in Betrieb nehmen wollte, dass sich schon wieder jemand an dem Rasenroboter und an einer Ladestation vergriffen hat. Gott sei Dank konnte der Schaden schnell wieder behoben werden, so dass beide Roboter wieder ihren Dienst verrichten konnten.

 

Heute Nachmittag dann die nächste Meldung, dass beide Roboter nicht funktionieren, weil jemand das Stromkabel von der Ladestation abgeklemmt hat. Zudem hat jemand einen der beiden Roboter vom, Platz entfernt und auf eine der beiden Bänke in Richtung Gudensberg abgestellt.

 

Da sich der Übeltäter wohl offensichtlich nicht daran stört, entdeckt zu werden, weil er seine letzten Aktionen jeweils am Nachmittag durchgeführt hat, besteht die Hoffnung, dass ein Spaziergänger gesehen hat, wer sich an den Robotern zu schaffen gemacht hat. Aus diesem Grund bittet der Vorstand des TSV 08 Maden darum, dass sich etwaige Zeugen bei Gerd Pfeiffer (Tel.:0177 3410 997) oder einem anderen Vorstandsmitglied des TSV melden.