TSV öffnete seine Tore anlässlich der Gudensberg Open

Am Samstag, den 15.7. fanden die Gudensberg Open statt. Um den TSV zu präsentieren wurde ein umfangreiches Spielprogramm auf dem Sportplatz aufgebaut und die Sportanlage für alle zur Besichtigung geöffnet. Alle Abteilungen des TSV präsentierten ihr Sportprogramm in Form von Plakaten, welche auch noch einige Zeit vor den Fenstern der Umkleidehalle zu sehen sein werden.

Für alle, die sich nicht nur sportlich bewegen wollten, gab es Kaffee & Kuchen, der durch unsere Frauen Fitness Gruppe verkauft wurde und von allen gelobt wurde. Zwecks Information der Besucher hatten wir reichlich Personal am Maderstein, so dass niemand uninformiert nach Haus gehen musste. Insbesondere die Gehfußballregeln wurden ausführlich erklärt und im Rahmen des Spiels direkt in der Praxis erprobt.

Vielen Dank den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die unseren Verein super präsentiert haben und natürlich den Besuchern für ihr Interesse an unserem Verein.