Toller Vereinsabend mit den Wotansteinern

Am 3. November hatte der TSV Ehrenamtliche und Mitglieder samt Partnern zu einem Vereinsabend mit den Wotansteinern in das Dorfgemeinschaftshaus am Wotanstein eingeladen und viele kamen. Der Verein hatte eigens für seine Mitglieder eine Aufführung der Wotansteiner gebucht. Mit dem Abend sollten u.a. den Ehrenamtlichen des Vereins gedankt und den Mitgliedern eine Möglichkeit zum Austausch außerhalb der sportlichen Aktivitäten geboten werden.

Die Wotansteiner legten einen tollen Auftritt hin und das Publikum dankte es den Akteuren mit reichlich Applaus. In den Pausen und nach der Aufführung gab es reichlich Getränke und Snacks und der gewünschte Austausch untereinander kam auch nicht zu kurz. Alle Besucher beklatschten den tollen Auftritt der Wotansteiner-Laienspielgruppe, deren Auftritt so gar nicht laienhaft daher kam. Auch das „Snack-Buffet“, welches Antje Neubert, Heike und Norbert Siebert auf die Platte gezaubert hatten, wurde allgemein gelobt und nahezu vollständig vertilgt.

Kurz gesagt es war ein rundum gelungener Abend, der gern zu einem Regeltermin im Terminkalender des TSV werden kann.

Der Vorstand des TSV und sicherlich auch alle Besucher bedanken sich bei den Wotansteinern für den unterhaltsamen Abend und den Preisnachlass, bei Antje, Heike und Norbert für das Organisieren des Buffets, beim Ortsbeirat und Ortsvorsteher Stefan Kattner für die Weitergabe ihrer günstigen Einkaufpreise sowie bei Elias und Tobias Kattner, die für stetigen Getränkenachschub gesorgt haben.