Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die Gemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb sowie für die Allgemeinheit viel geleistet.

Vor allem zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiterzuentwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein, den TSV 08 Maden.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2024 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Der Vorstand des TSV 08 Maden