Save the Date: JHV des TSV am 5. April

In der Vorstandssitzung wurde am 4. Januar vom Vorstand beschlossen, dass die Jahreshauptversammlung des TSV dieses Jahr am Freitag, den 5. April ab 18 Uhr im DGH am Wotanstein stattfinden soll. Bitte merkt Euch den Termin vor.

Um die Attraktivität der Veranstaltung zu erhöhen, erhält jedes teilnehmende Mitglied ein Los für eine am Abend durchgeführte Tombola. Vereinsmitglieder, die auch letztes Jahr unsere JHV besucht haben, bekommen für jedes Mitglied, welches sie zur Teilnahme an der diesjährigen JHV mitgebracht haben, ein zusätzliches Los.

Zu gewinnen gibt es die unentgeltliche Nutzung eines kostenpflichtigen Kurses für ein Jahr (Tabata, Zumba, Pilates) bzw. ein halbes Jahr (Yoga) oder alternativ einen Vereinsgutschein über 50 €. Um die Dauer des offiziellen Teils der JHV zu reduzieren und mehr Zeit für den Austausch untereinander zu haben, werden wir auch dieses Jahr wieder eine Broschüre mit den Jahresberichten der Abteilungen verteilt. Die Highlights werden daher wieder in den Jahresbericht des Vorstandes aufgenommen.

Bitte nutzt die Chance, unseren Verein gemeinsam weiterzuentwickeln. Während und nach der Versammlung wird wie immer für das leibliche Wohl gesorgt.