Skip to main content


News: Einzelanzeige

Einladung zur Sitzung des erweiterten Vorstands

Am Donnerstag, den 7.11.2019 findet um 19:00 Uhr eine Sitzung des erweiterten Vorstandes statt. Zu dieser Sitzung sind alle Mitglieder des Vorstandes, die Spartenleiter, der Jugendleiter, die Übungsleiter & Betreuer aller Übungsgruppen sowie der Ältestenrat rechtherzlich eingeladen. Bitte tragt Euch den Termin frühzeitig in Eure Kalender ein, damit in der Sitzung möglichst alle Gruppen vertreten sind. Sollte jemand nicht teilnehmen können, wäre es toll, wenn der- bzw. diejenige sich selbst frühzeitig um eine Vertretung kümmern würde.

 

Die Tagesordnung wird an dieser Stelle und per Email rechtzeitig vor dem Termin bekannt gegeben. Sollte jemand selbst einen Tagesordnungspunkt vorschlagen wollen, kann er sich mit seinem Anliegen gern an ein Vorstandsmitglied seiner Wahl wenden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand