Alte Herren

Die Alten Herren des TSV 08 Maden sind eine Gruppe ehemaliger Fußballer, welche sich mehrmals im Jahr in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Aktivitäten treffen. Grundsätzlich sind aber auch „Nichtfußballer“ herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht dabei das gemütliche Zusammensein.

Beispiele für gemeinsame Veranstaltungen sind z.B. das Aufstellen des Maibaumes auf dem Madener Dorfplatz, die Vatertagswanderung am Himmelfahrtstag, das Aufstellen des Weihnachtsbaumes auf dem Maderstein sowie zum Jahresabschluss eine Winterwanderung mit anschließendem Kegeln.

Zudem unterstützen die Alten Herren ihren TSV bei der Instandhaltung der Sportanlage am Maderstein und bei der Durchführung des Ortssporttages.

Vorstand Alte Herren

Gerd Gries