Unser Umgang mit Ihren Daten und Ihre Rechte
Informationen nach den Artikeln 12, 14, und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GSVO)

Sehr geehrte Mitglieder des TSV 08 Maden, sehr geehrte Nutzende dieser Homapage,

die DS-GVO entfaltet ab dem 25.05.2018 ihre volle Rechtwirkung.

Als Verein und Betreiber dieser Hompage sind wir verpflichtet, Sie über die Verarbeitung personenbezogenen Daten zu informieren.

Bitte beachten Sie, dass sich am bestehenden Mitgliedsverhältnis und an der Verarbeitung Ihrer Daten durch uns nichts ändert.

Wie bisher verwenden wir Ihre Daten insbesondere, um die Mitgliedschaft und die Interessen am Turn- und Sportverein zuverlässig durchzuführen bzw. abzurechnen.

Die Zwecke der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sind unter Ziffer 16 unserer Vereinssatzung ausführlich dargestellt und kann über den Vereinsvorstand jederzeit bezogen oder unter Datenschutzordnung werden.

Sie erreichen unseren Datenschutzbeauftragten per Mail unter

datenschutzbeauftragter(at)tsv08maden.de.