Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder des TSV 08 Maden e.V. rechtherzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 20. Mai 2021 ab 19:08 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus am Wotanstein ein. Bitte kommt zahlreich und hört, was im vergangenen Jahr gelaufen ist bzw. was für das kommende geplant ist.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.        Begrüßung

2.        Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3.        Genehmigung der Tagesordnung

4.        Totenehrung

5.        Aussprache zum Protokoll 2022

6.        Berichte

• des 1. Vorsitzenden
  • des 1. Kassierers
  • der Kassenprüfer

7.        Aussprache und Entlastung des Vorstandes

8.        Wahl eines Kassenprüfers

9.        Aussprache zum Austritt des TSV aus der FSG Gudensberg

10.      Ergebnisse Vereinsberatung

11.      Ehrungen

12.      Anträge

13.      Verschiedenes

Die Berichte aus den einzelnen Abteilungen entfallen dieses Jahr erstmals, um die Dauer der JHV zu reduzieren. Stattdessen werden diese über ein Jahrbuch an alle Versammlungsteilnehmer verteilt.

Ergänzende Anträge zur Versammlung können satzungsgemäß bis spätestens 8 Tage vor Sitzungsbeginn schriftlich bei einem Vorstandsmitglied eingereicht oder per Email an gerd.pfeiffer@cardinsight.de gesendet werden.

Für das leibliche Wohl wird wie jedes Jahr gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele gute Gespräche während und nach der Versammlung.

Achtung:

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung liegt bis zur Jahreshauptversammlung zur Einsichtnahme durch Vereinsmitglieder im Vereinsheim des TSV 08 Maden aus.