Frühjahrsputz am Maderstein

Am Samstag, den 23. März fand von 10:00 Uhr bis 12 Uhr am Maderstein der diesjährige Frühjahrsputz der Vereinsanlage statt. Leider beschränkte sich die Unterstützung wieder im Wesentlichen auf die bekannten Gesichter. Die wenigen legte aber richtig los, beseitigten Blättern und Äste rund um den Sportplatz, säuberten mehrere Dachrinnen, schnitten den Efeu entlang der Leitplanken und der Steinmauer und kehrten zudem die gesamte Anlage. Herzlichen Dank an Bernd Eckert, Klaus Freudenstein, Jochen Fricke, Dominik Heinen, Gerd Pfeiffer und Reiner Vaupel, die fleißig geholfen und sich um unsere Vereinsanlage verdient gemacht haben.

Alle Helfer wurden anschließend mit einem tollen Frühstück im Vereinsheim belohnt, welches Conny Best-Pfeiffer auf den Tisch gezaubert hatte. Reichlich Kaffee und belegte Brötchen mit ahler Worscht, verschiedene Sorten Käse, Knacker und Ostereier sorgten dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Vielleicht finden sich beim nächsten Mal noch ein paar Helfer mehr. Für reichlich Arbeit, gutes Essen und viel Spaß ist mit Sicherheit gesorgt:-).